26. März – 09:25 Uhr: “Puchacz 71 – abflugbereit!”

Eingetragen bei: Allgemein | 0
Faszination Fliegen erleben…
An Wolken vorbei schweben…
Zwischen Himmel und Erde wirklich sein…
Sinnvolle Freizeit im Luftsport-Verein!
Schaut doch bei uns rein!

Die Segelflugzeuge wurden am 12.03.2016 aus dem „Winterquartier“ gezogen und zusammen „gesteckt“ – wie der Segelflieger liebevoll sagt. Nach vielen Monaten und zig Baustunden.
Es ist eben eine sehr schöne Gemeinschaftssportart.

In Werkstatt und Garage wurde gewartet und gewerkelt auf die Flug-Saison 2016 hin. Die Flugzeuge waren zu Wartungsarbeiten in den fachkundigen Händen der Techniker. Dem Zeitplan sind wir treu geblieben.
Das Wetter ist zu Ostern endlich schön geworden.
Und so hieß es am 26. März um 09:25 Uhr: “Puchacz 71 – abflugbereit!”
…und unserer Vereinsmitglieder Th. Sobis und H. Meier eröffneten die Saison 2016.
Eure Ueckerfalken

Start am Windenseil
Start am Windenseil